Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Die Geldschein Lilie ist ein klassisches Origami Objekt und sie wird aus zwei Geldscheinen gefaltet. Die zwei Geldscheine wurden zu einem Quadrat zusammen gelegt und mit fotokleber fixiert. Mit so zusammengelegte Geldscheinen lassen sich fast alle Origami Objekte nachfalten.

Die Blume kann für viele Anlässe gefaltet werden. Blumen sind Sinnbild des Frühlings, des Wachstums und der Schönheit und sie dienen als Boten der Gefühle zwischen Liebenden und Freunden. Die Geldschein Blume lässt sich für verschiedene Anlässe z.B. Hochzeit, Trauung, Ruhestand, Geburtstag, Taufe, Namenstag, etc. verschenkten.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Lilie" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Lilie