Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Einige brauchen ihn, die Anderen möchten so sein. Dieser Geldschein Vampir ist „nicht von Pappe“ und ein echter Allrounder. Er ist sehr hilfsbereit und kann sogar fliegen. Als Geldgeschenk passt er gut, wenn es um Anschaffungen, wie Konsolenspiele, Filme und Hörspiele, Spielzeug, Kostüme geht oder alles andere, was mit Vampiren zu tun hat. Unser Vampir könnte auch Tickets zu Kinofilmen, Shows, Kostümfesten und Konzerten sponsoren. Zusätzlich ist unser Vampir auch ein wahrer Verwandlungskünstler. Ohne Zähne ist er ein Superheld. Klappt man die Zähne nach oben ist es ein Fledermaus Mann. Werden die Zähne zur Seite abgeknickt, erinnert er direkt an den kleinen grünen Sternenkrieger. Vielleicht habt Ihr noch andere kreative Ideen für Verwandlungen. Dieses Objekt kann aus jedem Geldschein jeder Währung gefaltet werden.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Vampir" ist in meinem CrazyPatterns Shop zu finden.

Origami Geldschein Vampir