Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Der Geldschein Kinderwagen besteht aus drei Geldscheinen. Diese drei Geldscheine sind ineinander gesteckt. Wird der Kinderwagen aus Papier gefaltet, kann er aus einem Streifen gefaltet werden. Das Baby und die Babydecke sind aus einem 10 € Geldschein gefaltet. Das Baby lässt sich so falten, dass das Kinegramm (silberner Streifen) den Kopf des Babys formt. Der Kinderwagen kann auch mit zwei Aufsätzen als Zwillings Kinderwagen gefaltet werden. Wird Der Kinderwagen nur aus einem Geldschein gefaltet, dann können die Reifen aus kleinen Geldmünzen an den Kinderwagenaufsatz mit Fotokleber fixiert werden.

Der Geldschein Kinderwagen kann zu einer Geburt verschenkt werden oder zu einer Babyparty.

Sara Adams hat auf ihrem Blog Happy Folding für diesen Origami Geldschein Kinderwagen eine Videoanleitung erstellt.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Kinderwagen" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Kinderwagen