Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Das Geldschein Flaschengeist besteht aus einem 5 € Geldschein. Es ist ein Geldschein Geist, welcher in eine kleiner Glasflasche gesetzt wurde. Der Geist wird ähnlich gefaltet wie die Ehefrau von dem Geldschein Ehepaar.

Der Flaschengeist kann je nach Nennwert der verwendeten Währung, große oder kleine Wünsche erfüllen. Hierzu muss er nur herausgeschüttelt werden. Aladdin kann natürlich auch als Bezaubernde Jeannie (Dschinni) verschenkt werden.

Ein weiteres Geldscheinobjekt welches in eine Flasche platziert wird ist das Geldschein Flaschenschiff.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Flaschengeist" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Flaschengeist