Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Das Geldschein Commerzbank Logo wurden aus einem 200 € Geldschein gefaltet. Es war eine exklusive Auftragsarbeit für die Commerzbank AG. Das Logo ist recht einfach gefaltet aber die Proportionen, Drehung und Farbe mussten natürlich stimmig sein.

Für die Commerzbank AG wurde auch zudem exklusive das Commerzbank Gebäude gefaltet.

Da es eine exklusive Auftragsarbeit für die Commerzbank AG war, ist eine Faltanleitung für dieses Objekt "Origami Geldschein Commerzbank Logo" nicht in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Commerzbank Logo