Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Der Origami Geldbaum ist eine einfache Faltung und kann aus jeder Währung gefaltet werden. Wird der Geldschein Baum aus einer Serviette gefaltet kann er zu Weihnachten als Tischdekoration verwendet werden. Werden zwei Geldscheine zusammengesteckt entsteht das Oberteil von dem Geldschein Regenschirm. Ein paar Bäume in Kombination lassen sich sehr gut als Reisegutschein für einen Wanderurlaub gestalten siehe hierzu den Geldschein Wald.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Baum Version 3" ist in meinem CrazyPatterns Shop zu finden.

Origami Geldschein Baum Version 3