Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Dieses zweidimensionalen Origami Geldschein Auto ist sehr schnell gefaltet und wenn man den Dreh raus hat können sehr schnell andere Karosserieformen, wie z.B. Kombi, Cabrio, Geländewagen etc. gefaltet werde. Durch die zweidimensionale Form lassen sich die Fahrzeuge in einer Karte oder in einem Bilderrahmen arrangieren und verschenken. Die Reifen sind hier mit schwarzen Karton auf dem Geldschein fixiert. Es können auch passende kleine Münzen verwendet werden.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Auto 2D ohne Räder" ist in meinem CrazyPatterns Shop zu finden.

Origami Geldschein Auto 2D ohne Räder