Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Dieses zweidimensionalen Origami Geldschein Auto wird mit den Rädern zusammen aus einem Geldschein gefaltet. Die Faltung vom diesem Geldschein Auto ist ähnlich wie die vom Geldschein Auto 2D ohne Räder

Die Karosserieformen lässt sich durch ein paar zusätzliche Faltungen zu einem Geldschein Bus, LKW, Umzugswagen, etc. falten. Somit lässt sich dieses Origami Objekt für einen Zuschuss zum Führerschein oder zur bestandenen Führerscheinprüfung verwenden. Für ein Geldgeschenk für eine Reise oder für einen Umzug ist dieses Geldschein Auto ebenfalls sehr gut einsetzbar.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Auto 2D mit Rändern" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Auto 2D mit Rändern