Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Dieses Origami 3D Geldschein Auto wurde aus zwei 100 Euro Geldscheinen gefaltet. Auf der Hand ist die Karosserie eines 5 Euro Origami Auto zu sehen. Die Scheinwerfer sind hier noch nicht ausgeformt und der silberne Streifen (Kinegramm) ergibt den Spoiler des Autos.

Autos aus Geldscheinen können sehr gut für einen Zuschuss zum Führerschein oder zur bestandenen Führerscheinprüfung verwendet werden. Ein Geldgeschenk für eine Reise oder für einen Umzug ist ein Geldschein Auto ebenfalls sehr interessant.

Der Geldschein Polizei-Bulli passt zwar von der Größe her zu diesem Kraftfahrzeug aber da der Polizeiwagen ein 2D Origami Geldschein Objekt ist, passen diese zwei Objekte optisch nicht zueinander.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Auto 3D" ist nicht in meinem CrazyPatterns Shop zu finden.

Origami Geldschein Auto 3D