Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Die Geldschein Yacht ist zwar ein dreidimensionales Modell aber sie ist nur als eine halbe Geldschein Yacht gefaltet. Für eine komplette Origami Yacht muss ein zweiter Geldschein mit der vorhandenen Faltanleitung Spiegelverkehrt gefaltet werden. Das macht das Falten der Yacht extrem schwierig. Wird nur eine halbe Yacht gefaltet, kann diese durch ihre gerade Rückseite in einem Objektrahmen, z.B. mit einer Geldschein Sonne und dem Geldschein Anker Arrangiert werden.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Yacht" ist in meinem CrazyPatterns Shop zu finden.

Origami Geldschein Yacht