Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Die Geldschein Lampe ist ein aus zwei Geldscheinen gefaltetes Origami Objekt. Die Eurogami Lampe besteht aus dem Lampenschirm und dem Lampenfuß bzw. Lampenständer. Der Lampenschirm ist der Geldschein Rock und der Lampenfuß ist der Geldschein Propeller. Die Geld Lampe lässt sich sehr gut in einem Set aus zwei Lampen zu einem Umzug, einer Haus- oder Wohnungseinweihung verschenken.

Wird die komplette Lampe umgedreht bzw. auf den Kopf gestellt entsteht eine Geldschein Blume in einem Blumentopf.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Lampe" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Lampe