Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Dieser Geldschein Kinderwagen lässt sich sehr schnell falten und ist durch seine 2D Form in einer Karte fixierbar. Für die Räder werden zwei kleine Münzen der gleichen Währung wie der Geldschein benötigt. Die zwei Münzen werden am Kinderwagen fixiert.

Der Kinderwagen ist eine Folgefaltung. Wenn er weiter gefaltet wird, wird aus ihm das Geldschein Herz 5. Die Faltanleitung vom Herz 5 beinhaltet somit automatisch die des Kinderwagen.

Der Geldschein Kinderwagen kann zu einer Geburt verschenkt werden oder zu einer Babyparty.



Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Kinderwagen" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Kinderwagen