Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Das Geldschein Commerzbank Gebäude wurde aus einem 5 € Geldschein gefaltet. Es war eine exklusive Auftragsarbeit für die Commerzbank AG. Das Hochhaus besteht aus einem 32x16 Fächer. Bei einem 32x16 Fächer biegt sich das Papier und das Objekt muss gerahmt werden. Vergleiche dazu das Objekt Geldschein Eisenbahn welches ebenfalls mit einem 32x16 Fächer gefaltet wurde.

Für die Commerzbank AG wurde zu diesem Objekt auch exklusive das Commerzbank Logo gefaltet.

Da es eine exklusive Auftragsarbeit für die Commerzbank AG war, ist eine Faltanleitung für dieses Objekt "Origami Geldschein Commerzbank Gebäude" nicht in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Commerzbank Gebäude